Lade Veranstaltungen

Das Konzert findet am Montag wie geplant statt.

Einlass unter 3-G-Zugangskontrolle – geimpft, genesen, getestet

Wir bitten Sie, wenn möglich bereits ein ausgefülltes Kontaktformular pro Gast (Name, Adresse, Telefonnummer oder E-Mail) mitzuführen oder die LUCA-App vor Ort zu nutzen.

„ONE MORE YEAR“ – leider muss die Tournee zum Album pandemiebedingt erneut verschoben werden.

Ursprünglicher Termin: 08.10.2020

erster Ersatztermin: 29.04.2021

NEUER ERSATZTERMIN: 04.10.2021 – 20:00 Uhr

Bereits erworbene Tickets behalten für die jeweilige Stadt ihre Gültigkeit.

Dennoch möchte Patricia Kelly ihrem Publikum etwas schenken. Etwas, mit dem sich die Menschen in jener außergewöhnlichen Zeit das besondere Konzertgefühl nach Hause holen können: „My Christmas Concert“. Es ist die Verbundenheit, die Patricia Kelly mit ihren Fans teilt: „Ich stehe dann nicht mehr alleine auf der Bühne, sondern das Publikum und ich bilden eine große Familie. Soziale Unterschiede spielen keine Rolle, alle werden zu Brüdern und Schwestern. Denn im Grunde genommen sind wir Brüder und Schwestern und Weihnachten erinnert uns genau daran. Das sollten wir niemals vergessen.“

 

Die Tour zum neuen Album!

 

Mit ihrem neuen, von den Fans lang erwarteten Album „One More Year“ verarbeitet die energiegeladene Künstlerin Themen, die sie in den vergangenen Lebensjahren stark bewegt haben. Entstanden sind Songs voller Liebe und Hoffnung. Moderner Pop mit internationalem, sehr tanzbarem Sound trifft auf tiefgründige, emotionale Balladen, die das Herz berühren. All dies bringt die Powerfrau mit der atemberaubenden Stimme live auf die Bühne und in die schönsten Konzerthäuser Deutschlands.

Patricia Kelly wird dabei von einer großartigen Live Band begleitet und tritt an, ihrem Publikum unvergessliche Abende zu bereiten – oder wie sie selbst sagt: „TO REACH PEOPLE’S HEARTS!! NOTHING LESS!“

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben