Lade Veranstaltungen

Offizielle Tourneeabsage ALBERT HAMMOND.

Albert Hammond muss seine für 2021 und 2022 geplanten Shows wegen einer langwierigen Krankheit absagen und bittet um Entschuldigung für die Tourneeabsage.

Albert Hammond hat sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht, entschuldigt sich bei allen Fans, die seine Konzert sehen wollten und bedankt sich gleichzeitig für ihr Verständnis und ihre Unterstützung.

Ersatztermine wird es nicht geben. Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten können bei allen gängigen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden und werden erstattet.

Wir, Hypertension-Music-Entertainment GmbH, bedauern die Absage sehr und hoffen in Zukunft wieder Konzerte mit Albert Hammond durchführen zu können. Wann und ob er wieder auftreten kann, ist allerdings im Moment unbestimmt.

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben