Lade Veranstaltungen

Die spritzigste Scheidungsparty des Jahrhunderts

Junggesellinnenabschiede sind out, Scheidungsparties sind in. Doch wie feiert man den zweitschönsten Tag des Lebens? Die drei besten Freundinnen Katy, Lena und Heike müssen sich entscheiden: Vegane Häppchen oder Extrawürste? Pyjamaparty oder Tabledance? Kamillentee oder Komasaufen?

 

Damit sich der Abend zur rauschenden Party steigert, wird jedes Tabu gebrochen und kein Höhepunkt ausgelassen: Es wird gesungen, geschlürft, gestritten und gelacht. Ein spritziger Weiber-Abend für alle – auch für (noch) glücklich Verheiratete.

 

Nach einer Idee von Helena Marion Scholz

Buch: Helena Marion Scholz, Meike Gottschalk

Regie: Hanno Friedrich

Musikalische Arrangements: Vanessa Maurischat und Ariane Baumgartner

Choreographie: Nici Grandison

 

Bekannt von Bühne, Film und Fernsehen sind Ariane Baumgartner, Meike Gottschalk und Helena Marion Scholz neben dieser prickelnden Comedy-Revue deutschlandweit mit anderen Programmen unterwegs.

 

Eine Comedy-Revue voll energiegeladener Musik und schriller Wortwechsel.

Ein Cat Pack zum Verlieben. Miau!

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben