Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leider wird das Konzert der Gruppe Roll Agents am 21.04.2017 in Halle aus produktionstechnischen Gründen ausfallen.

Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Die Sensationsshow mit neuem Programm auf Tour!

Über eine Milliarde verkaufte Tonträger, unzählige ausverkaufte Konzerte und schon zu Lebzeiten ein Mythos: Elvis Presley. Ihn zu imitieren: ein Ding der Unmöglichkeit. Seine Songs treffend zu interpretieren: sehr schwierig. Es sei denn man gehört zu den Roll Agents. Dann ist man Teil von „The Elvis Xperience“, der Show, die das Publikum
begeistert und die Kritiker schwärmen lässt.

Im Stil der 70er-Jahre Shows, mit Originalarrangements und zeitgemäßen Interpretationen schenken sie dem Publikum die Erfahrung der überwältigenden Energie die Elvis Presley einst von der Bühne in die Konzertsäle transportierte.

Im Geiste von Elvis Presley lassen sich die Roll Agents von Kult-Comedian Michael Gaedt präsentieren. Er führt mit seinem unvergleichlichen Charme und viel Humor durch die rasante Show, die nicht nur Elvis-Fans begeistert – phantastische Unterhaltung. Für einen Abend nach Las Vegas reisen, das Unmögliche wird möglich – die Erfahrung eines Elvis-Auftritts mit nach Hause nehmen und das im Hier und Jetzt.