Lade Veranstaltungen

„Nicht zu fassen“

Nicht zu fassen, da ist das neue Soloprogramm und dazu das Debüt-Album „Ich würd Dich gerne wieder siezen“! Hier bekommt das Publikum wieder all ihre Facetten und ihre wunderbare Wandlungsfähigkeit geboten, komödiantisch, musikalisch und zuweilen auch akrobatisch. Und immer erkennbar: Katrin Weber.

Feiner Humor wechselt mit derbem Klamauk, divenhafte Verletzlichkeit mit fast burschikosen Momenten. Katrin Weber rührt und verführt, seufzt, säuselt und säuft, pariert gelassen (die Männerwelten) und parodiertausgelassen, zuweilen auch sich selbst und bleibt so auf ihre Art einfach nicht zu fassen. Ihr neues Solo wurde lange erwartet. Eher unerwartet dagegen kommt ihre erste Solo-CD „Ich würd Dich gerne wieder siezen“. Von Tobias Künzel, einem der Köpfe der „Prinzen“, produziert, entstand feinster Kleinkunst-Pop und vereint all ihre Stärken mit Seiten, die man bislang von ihr noch nicht kannte. Musikalische Kostproben von der CD gibt es auch im neuen Programm „Nicht zu fassen“.

Fazit: Unterhaltung – ganz oben angesiedelt, Kleinkunst – großformatig verpackt

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben