Lade Veranstaltungen

Das dritte Jahr wohnt Polarfuchs Felix nun schon in Waumiauschnuffhausen und ist ganz schön groß geworden! Da ist es an der Zeit zu lernen, was man im Weihnachtsland alles wissen und können muss. Doch in der Weihnachtsschule ist Felix ziemlich vorlaut und fährt zu allem Übel auch noch den Weihnachtsschlitten zu Bruch …das bringt die ganze Bescherung in Gefahr! Helfen kann nur die Einhornprinzessin Silvina, doch dazu müsste sie dem Schmiedekobold Vulkanus Hammerschlag das Wertvollste, das sie besitzt, opfern. Das wollen und können Rudi, das Weihnachtsrentier, und seine Freunde Watschel und Lumpi natürlich nicht zulassen. Ob es ihnen aber gelingen wird, Silvina zu retten und dazu noch den Schlitten rechtzeitig zu reparieren, wo doch Herr Fuchs mal wieder vor allem an seinen Vorteil denkt und Felix ihm dabei helfen soll, bleibt abzuwarten…

Auch 2018 sorgen Hartmut Reszel & Paul Bartsch sowie das ganze Team um das Tanz-Zentrum No. 1 für Spannung und eine neue Steintor-Weihnachtsrevue, die wieder alles hat, was dazugehört: Farbenfrohe Kostüme, tolle Musik, flotte Tänze, beeindruckende Artistik, ein stimmungsvolles Bühnenbild und viel Spaß mit Herrn Fuchs und seinen Freunden – eben Weihnachtsstimmung pur!

Na, und der Weihnachtsmann, der ist natürlich auch dabei und rät: Wegen der großen Nachfrage rechtzeitig Karten besorgen!

Idee/Buch: Hartmut Reszel & Paul D. Bartsch

Musik/Regie : Hartmut Reszel

Produzent: Förderverein des Steintor-Varieté Halle e.V.